Ich habe bei HvH nachgefragt und bestätigt bekommen, dass es sich bei dem Schild auf dem Nachbargrunddstück um das Schild für unser Bauvorhaben handelt. Es wird demnächst (wenn wir den Urwald beseitigt haben) zu uns wandern.
Was gibt es demnächst zu tun?
- Baugenehmigung abwarten (hoffentlich diese Woche)
- Urwald auf dem Grundstück beseitigen (hoffentlich am Wochenende nicht so kalt wie heute...)
- auf die Finanzierungebstätigung und ein Einlenken der Bank hoffen (ich habe unsere Sachbearbeiterin angeschrieben mit dem Abzug der Grundschuldbestellung, unseren Steuerbescheiden und dem Schreiben vom Amt, dass es wegen Personalengpässen länger dauert mit der Bearbeitung)
Stellt sich die Frage, da ich ja eine "Meckertante" bin, an wen wende ich mich, weil es Personalengpässe zur Bearbeitung beim Amt gibt. Das finde ich heute Abend raus und werde reagieren, schließlich ist es unser Geld, das jeden Monat der längeren Bearbeitung einfach so weg geht, ohne dass wir etwas davon haben.
Hey super, dass das nun doch schon Euer Schild ist ..... ich frag mich nur gerade wie es sein kann, dass die Auskünfte die man von HvH bekommt so voneinander abweichen!? Dann ist das Schild 2 Plätze weiter vielleicht auch schon "unser" Schild ;-)
AntwortenLöschen