Dazu hat David am Samstag, als das Wetter nicht so toll war, begonnen Schlitze zu klopfen, bzw. Dosenschächte auszubohren.
Sehr staubige Sache ... nun weiß ich auch, wie mein Freund in 10 Jahren aussehen wird ... zumindest von der Haarfarbe her :-) - dieses habe ich ja bei den Schleifarbeiten im Haus im vergangenen Jahr bereits hinter mir.
Ach ja: ich habe Angst, was sich in der Garage alles ansammeln wird, denn derzeit räumen wir bereits von einer auf die andere Seite - was ein Kram!
Es gibt Menschen, die können bei Angeboten nicht "nein" sagen. Dazu zählt neben mir auch Davids Mutter - unverhofft hatten wir neben meinen bestellten Pflanzen aus der Baumschule auch noch einiges an Neuzugängen von ihr.
TIPP: Bahr Baumarkt hat auf Außenpflanzen 50% und dazu noch die Aktion der Rückvergütung von 30% ab einem Einkauf von 100 Euro, wozu die Außenpflanzen auch zählen. Da rappelt es ganz gut und ich empfehle, ein Auto mit großem Kofferraum.
Nun müssen unseren Pflanzen, die heute von mir in die Erde eingebracht wurden, nur noch anwachsen. Für nachts wünsche ich mir deshlab ein wenig Sprühregen.
Hier einmal das Ergebnis meiner heutigen Arbeit vom fast Unkraut freien Hang mit neuer Bepflanzung:
Das sieht ja noch ganz schön wüst aus! Aber ich habe euren Blog mal durchstöbert und das Endergebnis ist super! Hut ab!
AntwortenLöschenUnd Gino scheint auch zufrieden zu sein mit seinem neuen Heim.. Wir haben zuhause "nur" ein Gerätehaus. Sehr schick auf jeden Fall, Blog als Vorlage für unseren nächsten Umzug gespeichert :-) Lieben Gruß!