Er hat 3 gleiche Aussparungen für unsere LED-Aussenbeleuchtung im Eingangsbereich angebracht, ich habe mal versucht aus hässlichem, für uns geschmacklosem Eiche-Rustikal-Farbton, weiss herzustellen. Leider ohne Erfolg, die Lasur war wohl die falsche Farbe und ich werde nochmals richtigen Lack im Bauhaus erstehen müssen ... hoch lebe unsere Bauhaus-Card, die ich jedem Bauherren nur wärmstens an Herz legen kann ... bei erreichten 5.000 Euro Umsatz innerhalb eines Jahres gibt es 10% Rückvergütung.
ok, ein paar Schrauben konnte ich mittels der Leiter wegen meiner Höhenangst im Treppenhaus nicht erreichen, wenn die Treppe drinnen ist, kommen die noch dran, ich muss ja eh nochmals die Fugen mit Band belegen und überspachteln. Aber alles, wenn der Estrich liegt.
sieht fein aus, oder? ich bin echt froh, das nun hinter mir zu haben; dann gehts noch an die Fugen und das Schleifen. Hier habe ich mir eine Langhalsschleifgiraffe zugelegt. Danke an meine beste Bezugsquelle neben Bauhaus, 3-2-1 ... meins! ;-)
Mein Bewertungsstatus ist in den vergangenen Wochen während der Bauzeit echt enorm gestiegen!!
David hat die ersten Leuchten im Eingangsbereich eingebracht. Im Eingangsbereich werden wir 3 LED-Strahler versenken im Dachkasten (hoffentlich bald in weiss!!); hinter dem Haus im Rahmen der Terrasse werden wir insgesamt 6 LED-Strahler versenken, um auch bei lauschigen Abenden auf der Terrasse noch unser Weinglas sehen zu können. -ich kann es kaum erwarten auf unserer Terrasse zu sitzen und den Baustress hinter mir zu haben; wenns denn dann schön ist und alles fertig gestellt wurde.
der Übeltäter, der nich klappt bei eichefarbenem Dachkasten. Eigentlich eine gute Marke und von Kollegen für gut befunden; nun weiss ich jedoch, was nächste Woche zum Einsatz kommt. Wenns dann nicht klappt, vergesse ich mich .....
HI! Ich hoffe du hast es nicht am Anfang mit Consolan Wetterschutzfarbe versucht. Die habe ich auf anraten der Dachkastenfirma gekauft und hoffe das klappt besser als bei euch ;-)!
AntwortenLöschenEs graut mir auch schon vor dem Spachteln der Trockenbauplatten und der Fertigdecken. Die Fugen sind da ja riesig!
GLG Anne