Donnerstag, 15. Dezember 2011

Post von HvH

Endlich ist die schriftliche Einladung zum Planungs- und Bemusterungsgespräch da. Zusammen mit Plänen der bisherigen Änderungen......

.... ich musste mich erst einmal setzten, habe das Schreiben nochmals durchgelesen, nochmals und nochmals.

Okay, wir werden also erst die Bemusterung und dann die Planung vornehmen. Soweit so gut!
Aber welche Änderungen sind im Plan vorgenommen worden.
- sollen doch 2 Garagen gebaut und eingeplant werden
- bedingt, dass das Haus nicht gespiegelt gezeichnet wurde, ist die Außenzapfsäule für Frischwasser nun in der Garage, genauso die 2. Außentür, die doch eigentlich entfallen sollte
. der Kamin läuft nun im Kinderzimmer 1 mit einem Versatz
- meine Ankleide fehlt (wohin mit 100 Paar Schuhen und Kleidung???)
- Dachfenster?? nicht eingezeichnet
- Dusche im Gäste-WC??? - nö
- Aussparung der Wand zum eigentlichen Arbeitszimmer, das meine offene Küche werden soll.... immer noch drin

... grummel...
Mal eine Frage am Rande ..... GEHT ES NOCH??????????????????????

Heinz von Heiden arbeitet bis 16.30 Uhr.... ich komme erst nach 17 Uhr heim....

Also habe ich mal unseren netten (das ist keine Ironie!!) Vertriebler angerufen....

Er hat mich besänftigt. Es kommt erst im eigentlichen Planungsgespräch zu Planung und Ausführung - alles was bis dahin geändert, neu eingezeichnet oder hinzugefügt wird, ist kostenfrei.

Puuuhhhhhh ... Erleichterung.....

Er kommt mit zum Gespräch und wird unterstützen.
Nun bin ich ein wenig beruhigt!!!!

ALLES WIRD GUT!!!!!
Wir freuen uns auf die Bemusterung ... hoffen aber auch schnell fertig zu werden, David hat abends noch eine Weihnachtsfeier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen