Samstag, 7. April 2012

Osterei gefunden!!!! Gerüst ist diese Woche schon da!

Heute, bei einem Spaziergang zu unserer Baustelle hat es Gino als Erster gefunden. Tatsache: da ist was an seinem Erdgeschoss, was da nicht hingehört!
Kräftig ausgebellt und binnen 5 Minuten nicht beruhigt. Das ist eine Leistung für unseren Hund, der eigentlich nie bellt.
Wie konnte da auch einfach ein Gerüst um seine Hütte stehen, wo doch die EG-Decke noch nicht gebaut ist?! Das habe ich mich übrigens auch gefragt.

... eigentlich haben wir heute vor gehabt, einen Graben für das Telekom- und Stromkabel zu ziehen.
Das konnten wir nun vergessen ... hm ... was man doch für Ostereier findet. Der Gerüstbauer war schneller als der Bauzeitenplan oder anders ausgedrückt: Der Grüstbauer war im Plan, aber die Decken zu langsam ... wer auch immer Schuld hat ... unser Graben konnte nicht gebaut werden, dafür geht es weiter.

Ich bin nur nächste Woche sehr gespannt, wie die Deckenfertigteile über das nun stehende Gerüst cm-genau eingebracht und aufgelegt werden. Das Schauspiel muss ich mir echt in LIVE anschauen und Freizeit organisieren!!

Hier ein paar Bilder:
sieht nun ganz schön groß aus,
                                                                                                    fotografiert von der Seite des Walls aus

vom Wall aus auf die Ansicht Wohnzimmer, Esszimmer und Küche, bzw. Terrassenansicht

Küche, Hausanschlussraum-Seite

Straßenseite

Rohre zum Anschluß Strom, Gas, Wasser und Telekom im Hausanschlussraum

Abwasser im Hausanschlussraum

Gäste-WC mit Dusche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen