Dienstag, 26. Juli 2016

Über ein Jahr ist unser letzter Blogeintrag her, heute möchte ich ein paar Bilder hochladen, was sich in der Zwischenzeit doch getan hat.

Plan für dieses Jahr noch: Mülltonnenhaus, Zaunanlage evtl., Terrassendach

Poolansicht aus dem OG (Bad/Schlafzimmer)
zu sehen: die Gabionenwand hinter der wir die Heizung verstecken möchten, links dahinter wurden diverse Pflanzen wie Lavendel und Bodendecker eingebracht, die hoffentlich alle anwachsen und begrünen werden im nächsten Jahr

alle Palmen wurden umgetopft, auf dass sie wachsen und etwas Schatten spenden - keine Ahnung wohin damit im Winter

im Hang grünt es - leider auch mit Unkraut


ich liebe den Duft von blühendem Lavendel - Schmetterlinge / Hummeln auch



Currypflanze - von Freunden geswchenkt bekommen - sie hat sich toll entwickelt und richt echt voll nach Curry

ist im Italienurlaub adoptiert worden

Udo della Cascinetta - seit Ende Mai bereits ein Jahr bei uns eingezogen - er hat sich bereits gut eingelebt und verliert ein wenig Schüchternheit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen