Donnerstag, 6. Oktober 2011

Grunstück Teil 2

Heute kam es amtlich, als erstes per Mail, da ich es nicht mehr aushalten konnte und angefragt habe und zweitens per Brief an unsere Wohnadresse.
Wow, ich muss sagen, das ist jetzt bereits ein Service der Stadtverwaltung. Ich hätte nicht gedacht, dass dort so schnell reagiert wird.  Bisher habe ich hierbei nur gute und sehr freundliche, bzw. kompetente Erfahrungen gemacht.
Also: Ein dickes "DANKESCHÖN!!" an die Stadtverwaltung Rhens zur schnellen Bearbeitung.

Wie beschrieben, der Vorvertrag (vorbehaltlich der Zustimmung des Gemeinderates)  war heute bei uns in der Post zur Unterzeichnung. Der notarielle Teil wird erledigt, sobald die Zustimmung zur Veräußerung an uns vorliegt und wir einen Termin vereinbart haben. Geplant ist seitens der Stadtverwaltung ein Termin im November.

Nun kann unsere weitere Planung laufen und wir die nächsten Termine vereinbaren, bzw. absprechen.
Dazu werde ich wohl den einen oder anderen Tag Urlaub "opfern". Für eine gut Sache, wie ich finde!

Bilder zum Grundstück folgen in den nächsten Tagen.

1 Kommentar: