Samstag, 22. Oktober 2011

Amtlich: Hausvertrag - Finanzierung

Es ist amtlich: Wir sind in den Startlöchern - wir bauen echt - ich kann es noch nicht glauben

Diese Woche haben wir viele Unterschriften geleistet:

Eigentlich haben wir uns das alles ein wenig mehr spektakulär vorgestellt.......

Mittwoch: Finanzierungsvertrag bei der Bank
Samstag: Hausvertrag


Es waren auf jeden Fall sehr viel mehr Unterschriften als wenn man beim Standesamt heiratet.

Was passiert nun?
Wir warten und üben uns in Geduld, wie immer eben.
1. Warten wir auf den Notartermin zwecks Grundstück (Ortsbürgermeister muss noch Zustimmung zum Kauf des Grundstückes geben)
2. Warten wir auf den Finanzierungsvertrag, der nächste Woche dann bei uns per Post eintrudeln soll
3. Warten wir nun ca. 1 Woche auf die Bestätigung von Heinz von Heiden, unseren Bauträger
4. Warten wir nach Bestätigung auf unseren Termin zur Bemusterung im Muster-Center von Blankenheim. Heinz von Heiden hat 4 Muster-Centren, unser zuständiges ist Blankenheim. Hier waren wir bereits vor 2 Wochen, um uns "Standard-Einbauten" anzusehen. Das war auch der Grund, weshalb wir mehr Geld brauchen, denn auf "Standard" stehen wir nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen