Freitag, 4. November 2011

Bestätigung des Auftrages von Heinz von Heiden

Heute ist wieder einmal was passiert in Sachen Bauvorhaben:

Der Nachbar hat uns heute einen sorgsam verpackten Ordner gebracht, der mittels UPS heute an unsere Adresse zugestellt wurde.


Darin: Die Bestätigung der Annahme unseres Hausbauauftrages an Heinz von Heiden.
Brav sind alle signierten und abgezeichneten Seiten mittels Unterschrift und Stempel bestätigt worden. Dies sind die ersten Seiten in unserem "Bauordner!
Weiteres diese Woche:
Ein Anruf bei der zuständigen Verbandsgemeinde ergab, dass der Ortsbürgermeister dem Kauf des Grundstückes zugestimmt hat und der Vorvertrag bereits beim Notar ist zur Ausstellung. Hier sollte auch die nächsten 2 Wochen ein Termin erfolgen - sonst gibt es evt. ein Terminproblem.

Bleibt also noch die Bestätigung der Bank abzuwarten. Gemäß Rückinfo der Bank werden die Unterlagen zum Beginn nächster Woche in mehreren Briefen an uns übersandt.

Es lohnt sich wie immer im Leben zu warten und das Eine oder Andere "auszusitzen" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen