Freitag, 11. November 2011

irgendwie tut sich nichts.....

Weder die Verbandsgemeinde hat sich diese Woche auf unsere E-Mail hin, dass nur noch nächste Woche berufsbedingt die Möglichkeit bei David besteht, zu normalen Zeiten den Vertrag zu unterzeichnen, gemeldet, noch haben wir etwas von der Bank gehört.

Lediglich der Hausvermittler hat sich gemeldet und benötigte eine Skizze/Platzierung des Hauses auf dem "Megagroßen" Grundstück, sowie die Einzeichnung der Garagen. Dazu noch den Bebauungsplan. Hat er am Dienstag per E-Mail erhalten und will es direkt weiterleiten an HvH. Fein! Wird dann wohl auch irgendwann im Onlineportal vermerkt werden, gehe ich von aus.

Der Kampf in Sachen Küche geht weiter... 1000 Angebote, nichts wirklich Schönes bei Horrorpreisen dabei. Ich glaube es wird doch wieder eine Ikea-Küche. Warum auch nicht, Preis-Leistung stimmen, wenn nur nicht die Schrauberei wäre. David ist es jeoch geübt, hat auch unsere bisherige Küche vor knapp 3 Jahren zusammengeschraubt. Sie steht immer noch, sieht gut aus und außerdem, ich glaube das Thema Küche ist einfach überbewertet!!!

Wir warten also mal die Post am Wochenende ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen