Samstag, 5. November 2011

Heute in der Post: Onlinezugang zum Betreuungsportal

Heute hatten wir wieder Post im Briefkasten:

Unser Onlinezugang zum Betreuungsportal der Firma Heinz von Heiden.

Hier ist alles detailiert beschrieben, nächste Schritte, welche Unterlagen bereits vorliegen, welche noch zum nächsten Schritt benötigt werden.... wow... hoffentlich wird dieser Zugang immer schön gepflegt.

Nach diesem Wochenende werde ich mich um weitere Dokumente kümmern, wie Kanaltiefenplan etc.
Ich glaube es wird eine ganz große Rennerei zu diversen Behörden, bis endlich "gebuddelt" werden kann.

Zu Beginn war ich doch noch sehr relaxed - nun geht alles nicht schnell genug und ich wette schon heute:
Sobald wir eine Baugenehmigung vom Amt haben und die Baufreigabe unseres Bauträgers erfolgt ist, wird Petrus zusammen mit Frau Holle uns einen Streich spielen... als Kind mochte ich ja Märchen... aber jetzt kostet das nur Nerven und Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen