Montag, 14. November 2011

Notartermin steht

Heute wurde der Termin zur Grundstücksübertragung beim Notar festgelegt. Am Donnerstag um 18.30 Uhr ist es so weit. Nachdem David hartnäckig nach einigen Unterlagen geforscht hat, die nicht dem Vorvertrag beigefügt waren, obgleich benannt.

Mein Gott muss man nun schon aufpassen, was wird das erst, wenn es los geht mit dem Bau????
Ich persönlich wünsche mir eine ruhige Bauzeit ohne irgendwelche Zwischenfälle ... dafür werde ich eine Kerze aufstellen ;-)

Fehlt noch der Bankvertrag. Auf Nachfrage wird das noch knapp 10 Tage dauern...... es fehlt noch eine Information einer alten Grundnummer oder so....  ohne Worte und ich renne jeden Tag an den Briefkasten..... grummel

ABER ich schaue positiv voran und nun läuft wohl alles.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen