Samstag, 6. Oktober 2012

Außenanlagen ...

... und kein Ende.

Da war ich froh, dass alle Erde mittels dem Radlader schön verteilt war, um unser Höhenniveau der Straße auf Terrassenhöhe zu bringen, haben wir auch schon wieder einen Erdhaufen im zu werdenden Garten liegen. Aber nun der Reihe nach, was dieses Wochenende so alles geschah:
  • zweiter Erdhaufen vor unserem Wall wurde komplett auf dem Grundstück eingebaut, um die Höhe der Bordsteinkante auf das Grundstück zu übertragen
  • unsere Löcher neben dem Haus (Kanalanschluss) und vor dem Haus (Pallettenübergang) wurden ausgeglichen und glatt gezogen
  • Palletten wurden mittels Teppich wieder angebracht, um sauberen Fußes derzeit ins Haus zu gelangen
  • Sämtliche Erdaufträge wurden mittels Rüttelplatte und Wacker-Stampfer verdichtet
  • ein LKW Lava wurde am Platz der zu werdenden Terrasse eingebaut und verdichtet
  • rund um das Haus wurde ein Graben gezogen, Noppenfolie angebracht und Drainagerohre verlegt
  • Das Fallrohr an der Terrasse wurde verlängert zur Zuführung der noch zu bauenden Zisterne
  • Bauschutt wurde zerkleinert und versorgt, kleine Restmenge wurde abtransportiert
  • Bordsteine, Kies und Zement wurden für nächste Woche geordert, damit der Einbau der Terrasse erfolgen kann
  • Pflastersteine und Stufensteine wurden für Ende des Monats geordert, nachdem ich mich endlich entschieden habe, was eingebaut wird
  • Erdaushub für die Einfahrt der Garage und die Garagenplatte ist erfolgt
  • Absteckungen mittels der vom Vermesser festgelegten Punkte wurde vorgenommen
Hier ein paar Baustelleneindrücke:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen