Dienstag, 30. Oktober 2012

Hase und Schildkröte

... sind nun bei uns zu Gast!

Wir haben viel geschafft ... wozu Erholungsurlaub alles gut sein kann.
Wir haben diese Woche bis zum Feiertag frei und haben mit unseren Außenanlagen, bzw. der Bodenplatte Garage begonnen.

Anfang der Woche sah es so aus:
 30 Tonnen schwarzes Gold ... toller Ausblick aus dem Haus, was?! Viel schlimmer ist der Gedanke, dass all die Menge eingebaut werden muss. Die Zeit drängt, am Wochenende möchten wir die Garagenbodenplatte schalen und betonieren!
 
Dienstag Abend nach Hase und Schildkröte:
 
ganz neues Gerät: die Megarüttelplatte ... Hase und Schildkröte incl.
Schildkröte zum Lauf und hase zum Rütteln .... das Teil hat ganz schön Gewicht .. wenn man es im Anhänger ein- und ausladen soll.
Hier die Ansicht der werdenden Bodenplatte unserer Garage!
Freitag wird die Schalung gestellt, Samstag kommt das Betonauto.
 
 David mit Hase und Schildkröte am Werk!
 
unser Pflaster ... 13 Pal. haben wir davon heute bekommen für Terrasse, Hauseingang und Einfahrt Garage ... ich wünschte, es würde schon liegen!
 
 
Eingangsbereich ... leider war dunkel, als wir fertig waren. Hier haben wir nun bereits mit Lava unterbaut und mittels Hase und Schildkröte verdichtet. Wenn am Freitag Beton geliefert wird, könnten wir, wenn das Wetter hält die Randsteine, sowie die Blockstufen setzen.
 
 ... weg ist der Lavahaufen ...
 

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen