Freitag, 5. Oktober 2012

steht ein Radlader im Garten ...

... und wird, als die Rolläden aufgehen angebellt.

-geht garnicht ... gehört da nicht hin.

Als wir dann endlich unsere Alarmanlage beruhigt hatten, konnte die Arbeit heute Morgen wieder beginnen. Leider haben wir wohl Mistwetter gebucht. Der Radlader rutscht und hat keinen Halt.

Außerdem ist der 2. Hügel Erde doch mehr Material, als wir dachten!
Gestern wurde der Schutthaufen neben dem Haus zusammengetragen, zerkleinert und an den Platz verbracht, wo er auch eingebaut werden soll. Die Kleinteile werden mit zusätzlichem Split unter der werdenden Terrasse eingebaut und verdichtet.

Gestern Abend waren wir shoppen:
- Drainagerohre
- Steckverbindungen für die Drainage
- Noppenschutzfolie für unter den Sockel

Das wird heute, sofern das Wetter hält erst einmal verbracht, dann geht es an den Haufen Erde.

Baustellenimpressionen:
 das geht garnicht ... steht das Ding im Garten von Gino

zerkleinerter Schutthaufen zum Einbau

einiges an Erde ist bereits verteilt

Drainagerohr - haben wir gestern Abend schon ausgepackt und ein wenig gestreckt.

bereits verteilte Erde

unser "Edeleingang"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen