Donnerstag, 29. März 2012

Bodenplatte ist fertig

Heute morgen haben Gino und ich das Standrohr bei den Mitarbeitern der Maurerfima abgegeben und das eine oder andere Vorhaben abgesprochen. Nach einem Gassi für Gino waren die 3 Mann, welche echt kompetent und schnell gearbeitet haben schon ein ganzes Stück weiter. Voller Einsatz wurde gefahren, der Minibagger stand nicht still.
Heute Abend sind wir dann nochmals zur Baustelle gefahren und haben einen Handabdruck in der Bodenplatte hinterlassen.
Unser Grundstück um die Platte ist nun nicht mehr plan, da der Aushub der Fundamentierung nun auch noch rumliegt; die Bodenplatte sieht voll klein aus (das sagen wohl alle Bauherren, ich kann es hier an dieser Stelle nur bestätigen) und ist mittels Folie abgedeckt.
Ich bin echt begeistert, welche Leistung die 3 Männer heute erbracht haben.
Am Montag werden sie vor Ort sein und das Erdgeschoss mauern, die Woche nach Ostern soll wohl die Geschossdecke kommen und damit die erste Rechnung von HvH ... naja, die Bank hat es ja und gibt es gerne für das Haus her ;-)

Folgend ein paar Bilder von heute Abend, was wir vorgefunden haben:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen