Mittwoch, 21. März 2012

Erdarbeiten - Bagger - Zauberei

Wer zu spät kommt ... den bestraft das Leben!!!

Morgen soll der Bagger rollen, so ist der Plan.
Da wir heute in der Nähe unseres Grundstücks, nein, heisst ja nun Baustelle, waren, musste ich, neugierig wie ich bin, schauen, ob vielleicht der Bagger für morgen schon angeliefert ist.
David war zwar anderer Meinung, sollte aber eines Besseren belehrt werden.

Kurzum, wir haben die Baustelle aufgesucht und ein ToiToi von Weitem gesehen. Na, wenigstens dafür ist schon gesorgt für Morgen.
Bei näherem hinsehen und angekommen am Platze des Geschehens mussten wir feststellen, dass der Bagger nicht mehr angeliefert werden muss, da er bereits wieder weg ist. Ein riesen Haufen Erde hinter dem Wall (ist nun doppelwandig) ist aufgeschüttet und die Sandplatte gefertigt.

Wow, wenn das so weiter geht ... auf der einen Seite freuen wir uns über die getane Arbeit, auf der anderen Seite hätte ich schon gerne ein oder zwei Bilder der Erdarbeiten für unser Fotoalbum gehabt.

Naja, man kann nicht alles haben und ehrlich gesagt, ist mir lieber, es läuft alles so schnell und ich verzichte auf das eine oder andere Bild.

Am Wochenende werden wir ein Bild erstellen, wenn die Feinabsteckung des Vermessers am Freitag erfolgt ist.

Juuuuuhuuuuu ... nun sind wir richtige Bauherren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen