Freitag, 2. März 2012

Urlaub war schön - jetzt könnte es doch los gehen

Wir melden uns vom Urlaub zurück. Kurzfristig haben wir uns für Urlaub entschieden, um nochmals etwas ausspannen zu können, bevor evtl. der Baustress losgehen wird.

Urlaub war schön und außerdem hat sich etwas getan:
  1. Der Vermessungsingenieur war direkt nach Fasching auf dem Grundstück tätig und hat die Grenzen nochmals gemäß Anforderung HvH überprüft. Eine Mail mit Bildern und Skizze haben wir erhalten.
  2. Die Grobabsteckung der Bodenarbeiten wurde vorgenommen (ob Vermessungsingenieur, der eigentlich keinen Auftrag dazu hatte, oder der Bauleiter - keine Ahnung, aber es ist gemacht
  3. haben wir heute das Grundstück zu einem bebaubaren Grundstück gemacht, Hecken und Sträucher sind nun weg, einzig ein Baum steht noch im Weg. 
Post von unserem Bauträger ist auch angekommen, Versicherungsunterlagen, neue Entwässerungsskizze (warum, das wissen wir derzeit noch nicht, steht nur auf, dass es für unsere Akten ist) und die Mitteilung, dass unser Fliesenleger das Fliesengewerk in der 25. KW machen soll.
Ob das im Zeitplan passen kann, müssen wir nächste Woche einmal mit HvH abklären, denn das wäre bereits im Juni diesen Jahres und eigentlich sollte das Haus Mitte September übergeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen