Montag, 21. Mai 2012

Anlieferung Putz

Heute haben wir das Dunstabzugsrohr und die Steckdose wieder eingegipst. Außerdem hat David das Loch der Versorger ein wenig verändert, so dass allen Wünschen Gunst getragen wird.
Außerdem ist der Putz angeliefert worden; ganze 4 Palletten ... wahnsinn ... das wird alles an unsere Wände geklatscht und bringt dazu Feuchtigkeit ins Haus.
Ich bin gespannt, wie das Haus aussehen wird, wenn der Putz an den Wänden klebt.
Nach Aussage anderer Häuslebauer soll das Haus dann größer wirken ... ich bete schon mal, dass es so ist, denn so, wie es mir nun vor kommt, ist mir das Haus definitiv zu klein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissi,
    ich drück Euch die Daumen, dass Eure Innenputzer sauberer arbeiten als die, die bei uns zu gange waren und auch danach ihren Dreck beseitigen. Was die sich bei uns geleistet haben war wirklich das allerletzte, über diese "Leistung" werden wir auch noch ein entsprechendes Schreiben an HvH verfassen und sind heute schon auf die Reaktion (falls überhaupt eine kommt) gespannt .....
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen