Donnerstag, 31. Mai 2012

Heizung / Sanitär Rohinstallation

Nach Rücksprache mit dem entsprechenden ausführenden Betrieb konnte ich heute in Erfahrung bringen, dass wir nächste Woche an der Reihe sind und mit der Rohinstallation begonnen wird. Die Zusatzaufträge habe ich per Mail am vergangenen Wochenende in Auftrag gegeben.

Es freut mich, dass es doch weiter geht, ich hatte schon schlimmste Befürchtungen; so ist das eben, erst geht man vor den Zeitplan und auf einmal ist irgendwie, verwöhnt, wie man dadurch ist, ein Stillstand und der Bauzeitenplan korrigiert sich.

Lt. Online-Bauzeitenplan im Servicebereich für Bauherren von Heinz von Heiden soll die Hausübergabe nach dem Bildchen in der 29. Kw sein. Nach Bauzeitenvereinbarung soll es der 13.9.2012 werden.

Aaaalso, wenn man mich als ungeduldige Bauherren fragen würde, dann bin ich für das Bildchen mit der Prognose 29. Kw ;-)

Ich zauber mir das mal ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen