Donnerstag, 10. Mai 2012

Außenanlagen / Garten

Langsam aber sicher müssen uns darum auch Gedanken machen. Da wir 2 Stellplätze nachweisen müssen und die Garage erst mittels Baugenehmigung über Winter organisiert wird, werden wir auf einen Carport und einen Stellplatz vorerst zurückgreifen.
Außerdem wünsche ich mir eine schöne Terrasse in Länge des Hauses mit ca. 3m Breite. Rollrasen soll grün in die Sansberge die es zu verteilen gilt bringen. Was wir mit dem Wall vor haben, können wir noch nicht sagen; jedenfalls muss er auf jedenfall pflegeleichter gestaltet werden.

Das ergibt sich, wenn wir im Haus eingezogen sind und wissen wann wie wo die Sonne steht.

Vor dem Haus werden wir mittels unversiegeltem Pflaster befestigen, so dass man trockenen Fußes ins Haus kommt und evtl. mal schnell das Fahrrad abstellen kann. Außerdem hätte ich gerne einen Standbriefkasten und einen "Puschelbaum" vor der Tür.

1 Kommentar:

  1. Was du mit Standbriefksten meinst ist mir klar, so einen will ich auch. Aber was bitte ist ein Puschelbaum ???? Hört sich auf jeden Fall gut an ;-) !

    AntwortenLöschen