Dienstag, 10. Juli 2012

Acrylarbeiten

... im ganzen Haus sind nun abgeschlossen.

Ich bin echt begeistert, es war nicht schwer, die Fugen zwischen Wand und Decke in den Räumen auszuspritzen und abzuziehen.
Dabei war ich echt geizig und habe mir nur 12 Tüllen zu je 1 Euro gegönnt. Gebraucht habe ich lediglich 8.

Ebenso sind die Malerarbeiten in vollem Gange. Gestern erst den Malervlies in Gästezimmer und EG-Diele angebracht und mittels Farbe die Üvergänge gespachtelt, klebt heute nach den abschlosssenen Acrylarbeiten bereits der erste Anstrich an der Decke von Gästezimmer und EG-Diele.
Die Farbe deckt, wie erwartet und im Kinderzimmer 1 festgestellt, wie immer sehr gut und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ausserdem habe ich bereits die Fenserfugen im Gästezimmer gestrichen und die Wand zur EG Diele.

Es geht voran und wie immer:
Vielen Dank an alle, die uns so unterstützen. Wenn wir Euch nicht hätten, würde uns unser Hund nicht mehr mögen (Gassi- und Fresschenentzug wegen Zeitmangel) und wir würden auch verhungern.
In 2 Wochen wollen wir mit den Malerarbeiten fertig sein, damit unser Hund wieder zu uns ziehen kann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen