Mittwoch, 25. Januar 2012

Bauamt - HvH

Derzeit überschlagen sich bei uns die Ereignisse:
Der Sachbearbeiter des Bauamtes hat sich gestern direkt an die Prüfung unseres Bauantrages gemacht, denn er hat bereits gestern nachmittags eine Mail an HvH gesendet, es gab eine kleine Unstimmigkeit die Parkplätze betreffend. Diese hatten wir hintereinander auf der Grenze einzeichnen lassen, was jedoch nicht die beiden bereit zu stellenden Parkplätze ergibt.
Herr K., unser Planer, hat daraufhin direkt heute bei uns nachgefragt, wie wir die Parkplätze nun verteilen möchten. Das Leben scheint derzeit ein Wunschkonzert zu sein. Wunsch geäußert, für gut befunden und in einer Zeichnung umgesetzt. Diese ist direkt, keinen halben Arbeitstag nach Nachfrage vom Bauamt bei HvH per Mail an das Bauamt zurück gesendet worden.

Wahnsinn .... ich bin BEGEISTERT

Wenn das Tempo hoffentlich so weiter geht, haben wir vor der Finanzierungsbestätigung, die ja auf Grund unseres lahmen Notars noch immer nicht durch das Grundbuchamt zwecks Eintragung der Grundschuld von der Bank ausgestellt werden kann, die Baugenehmigung.

Da ich derzeit am Sterne vergeben bin, heute habe ich definitiv 2 Kandidaten für 5*:
Bauamt
und
Heinz von Heiden

Nicht nur Tadel gehört hier rein, sondern auch Lob, gute Dinge muss man loben!!

D A N K E!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Na toll, auch bei uns sind die Stellplätze hintereinander eingezeichnet worden. Mal sehen wie unser Bauamt damit umgeht!
    Bei uns wird es wohl länger dauern mit der Baugenehmigung... Ich bin total neidisch, dass es bei euch wahrscheinlich so schnell geht !
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen