Montag, 23. Januar 2012

UPS - 5*Plus Service

Heute muss ich einmal ein Lob aussprechen.
HvH hat unsere Bauantragsunterlagen via UPS zustellen lassen. Naja, zumindest hat der gute UPS-Fahrer versucht, uns um 9.10 Uhr morgens anzutreffen.
Da auch wir zwecks Finanzierung unseres Eigenheims arbeiten müssen, hat er uns nicht angetroffen.

Dafür fand ich, als ich nach Hause kam einen Zettel mit dem Hinweis der Unzustellbarkeit.

Ich wäre nicht Tine, wenn ich dieses Problem hätte nicht lösen können. Es gibt immer eine Lösung zu meinen Problemen!!!!!!!!

Dank Internet und guter Logistik von UPS war schnell herausgefunden, wo das Paket abgeblieben ist.
Gesucht, gefunden ... UPS hat tatsächlich bis 20 Uhr Abholzeiten ... das nenne ich Service.

leider war unser Paket noch auf dem Auto, was jedoch kein Problem darstellte. Die nette Dame an der Paketausgabe hat unermüdlich telefoniert. Zentrale, UPS-Fahrer ... Nachricht an den Fahrer ... knapp eine halbe Stunde später war der nette Fahrer im Lager und ich konnte den heiligen Umschlag entgegen nehmen.

Ich hielt dann doch noch unseren Bauantrag in Händen!

Vielen Dank an UPS, eine Firma, die Logistik echt versteht, die nette Dame an der Paketausgabe für die Mühe und letztendlich einen lieben Dank an den Fahrer, der alles ermöglichte, uns den Bauantrag heute noch zukommen zu lassen!


Hier vergebe ich gut und gerne 5*+

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich doch gut an!
    Jetzt müsst ihr nur noch gefühlte 1000 Unterschriften leisten, den Packen zum Bauamt bringen und warten... wie wir auch :-(.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen