Samstag, 14. Januar 2012

Küche - The End

Wahnsinn, nach weiteren 3 Stunden super Beratung am heutigen Tage haben wir den Vertrag unterzeichnet.
Ich bekomme eine super geplante Küche der Marke "Nobilia" mit Siemens-Geräten.

Fündig sind wir in Mayen geworden. Das dort ansässige Küchenstudio "Scheid" hat es sich zur Ausgabe gemacht, super tolle Küchen mit kompetenter Beratung zu verkaufen.

Wir haben dem Berater dort die Summe "X" genannt, die wir investieren wollten. Zwar haben wir diese gesprengt (meine Wünsche wieder .... Siemens Geräte .... Induktionskochfeld und und und) aber bekommen eine super Küche.

Vertrag ist heute unterzeichnet; sobald der Rohbau steht und der Estrich begehbar ist, wird vor Ort nochmals aufgemessen und dann nach Abruf eingebaut.

SUPER!!!!
Wir, insbesondere die Bauherrin, freuen uns total, dass dieses Thema endlich abgeschlossen ist!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen