Dienstag, 10. Januar 2012

Küche ... mein Lieblingsthema

... das mir echt irgendwann noch den letzten, sorry, eher den allerletzten Nerv raubt!!!

Am Samstag haben wir nochmals einen Termin in einem Küchenstudio.
Unser Radius um Vallendar - Koblenz - Westerwald hat sich nun noch erweitert.

Zwischen den Jahren haben wir unseren Urlaub genutzt und waren bereits in einem Küchenstudio in Mayen:
  • Ausstellung ist der Hammer
  • sehr freundliche, nicht aufdringliche Beratung
  • Kompetenz und Fachwissen durch jahrelange Erfahrung
  • Ideen, an die wir bisher nicht gedacht haben

Natürlich ist der Preis höher, als bei der bereits im Kopf verwirklichten Küche eines schwedischen Möbelhauses mit den gelben Buchstaben auf blauem Grund. Hier haben wir bereits in der Vergangenheit Erfahrung mit der Erstellung von Schüben und Korpus gemacht.... und um unser Leben geschraubt.

NUN ist die Küche wesentlich größer und diese nun zu kaufende Küche steht nicht in einer Eigentumswohnung, sondern in einem Haus, das wir nun einige Zeit länger als die bewohnte Wohnung nutzen möchten.

ABER:
Wir haben Siemens Markengeräte in unserer Auswahl UND bekommen die Küche fertig nach Planung aufgebaut.

Wer schon einmal selbst eine Küche geschraubt, aufgebaut und montiert hat, weiss, was dies an Arbeit ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen