Dienstag, 3. Januar 2012

Weihnachten bis heute - was alles geschah

Erst einmal hoffen wir, dass Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet und einen guten Start ins Jahr 2012.

By the way:
2012 ist endlich da und wir haben beschlossen, das wird auch UNSER Jahr, bzw. das Jahr unseres Hauses und Umzugs!!!!

Am 22.12.2011 waren wir wie beschrieben zur Bemusterung, zwischen den Jahren (danke Herr K. und D., daß sie echt so schnell reagiert und gehandelt haben) kam schon ein neuer Ordner (nun haben wir bereits 2 des Bauträgers erhalten) mit allen Unterlagen.
Inhalt waren, Projektplanung, Zeichnungen, geänderte Grundrisse, diverse Zusatzaufträge und Bemusterungsaufträge, bzw. Hinweise.
Alles musste unterschrieben werden. Wir haben insgesamt 39 Unterschriften geleistet.

Die Unterlagen haben wir umgehend auf dem Postweg an Heinz von Heiden zu Händen Herrn K., unserem Projektplaner, gesendet.
Ebenso haben wir eine Bauzeitengarantie von 6 Monaten ab Baubeginn unterzeichnet und an unseren Vertrie, Herrn W., weitergeleitet. Dieser hat uns ein gegengezeichnetes Exemplar zugemailt und das Original an HvH gesendet, um es bestätigen zu lassen.

Herr K. hat uns bereits heute den Eingang unserer Unterlagen per Mail bestätigt.

Ebenso waren wir bereits beim zuständigen Bauamt, um uns eine Bestätigung einzuholen, die Abwasserrohre unter der Bodenplatte verlegen zu dürfen.

Nun fehlt uns noch die bergbauliche Stellungsnahme... dann können wir nochmals ein Paket Unterlagen zu HvH senden.

Heinz von Heiden ist derzeit also damit beschäftigt, die technische Planung unseres Bauvorhabens vorzunehmen und die Unterlagen für die Baugenehmigungsvorlage zu erstellen.
Wir erwarten also als nächste Post unseren Bauantrag ... spannend oder????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen