Sonntag, 29. Januar 2012

Schild ...

Heute mal auf die Schnelle am Grundstück vorbei gefahren; nächstes Wochenende soll der Urwald auf dem Grundstück verschwinden, dazu sollte eine Bestandsaufnahme von Hecken etc. gemacht werden, um den Arbeitsaufwand zu ermitteln.

Steht doch da ein HvH-schild -jedoch auf dem Nachbargrundstück.

Stellen sich zwei Fragen:
  1. Ist das unser Schild und es war einfach ein Platz wegen des Grundstückbewuchses?
  2. Baut evtl. genau neben uns ein Bauherr mit HvH?
wäre schön, wenn es sich dabei um unser Schild handelt....

das Schild ... rechts am Rand sieht man unseren Urwald auf dem Nachbargrundstück

Hoffen wir, dass es unser Schild ist und dieses nach der Entwilderung noch nach rechts rückt ....

3 Kommentare:

  1. Hallo Chrissi, eigentlich dürfte das noch nicht Euer Schild sein da die Schilder lt. Info von HvH erst nach der erfolgten Baufreigabe aufgestellt werden. ABER wir haben hier die gleiche Situation mit der Ausnahme, dass das Schild auf dem übernächsten Bauplatz steht. Wir wissen im Moment auch nicht ob hier nun tatsächlich 2x von HvH gebaut wird oder ob die Jungs mit der Aufstellung etwas zu früh waren und den Platz verfehlt haben .........
    Viele Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich hoffe doch nicht, dass genau neben uns ein HvH Haus entstehen wird. Ich denke mir nun einfach einmal, dass unser Gestrüpp zu dicht war, um das Schild auf unserem Grundstück zu platzieren.

      Löschen
  2. Auch unser Schild wurde falsch aufgestellt! Scheint wohl ein kleines Problem von HvH zu sein ;-) ! Das Schild steht schon seit Anfang November, da hatten wir noch nicht mal die Bauantragsunterlagen von HvH bekommen! Könnte also bereits Euer Schild sein !!

    AntwortenLöschen