Samstag, 30. Juni 2012

20.000 Clicks erreicht ... spachteln

Wow, das hätte ich nie gedacht, heute wurden im Laufe des Tages die 20.000 Clicks erreicht.

Danke fürs Folgen im Block!

Scheint doch interessant zu sein, was wir seit nun 3 Monaten erleben. Am 28.3.2012 kam unsere Bodenplatte derzeit schleifen wir um unser Leben.

Hier muss ich echt ein großes Lob aussprechen an David, der trotz des stressigen Jobs noch immer mit anpackt, wann es seine Zeit erlaubt. Außerdem vielen Dank für die Nahverpflegung, die seiner Mutter gilt. Ohne sie würden wir so manchen Abend nach getaner Arbeit ohne Essen da stehen ... ach ja, die Leckerchen wie Eis, geschnittenes Obst und Kuchen haben wir ihr auch zu verdanken. Noch ein "Danke" an unseren Hund und dessen derzeitige Betreuung, meine Mutter. Ihr seid großartig, wie ihr zusammen auskommt!

Morgen machen wir einen Tag Pause auf der Baustelle; unsere Knochen werden es uns danken und mein Haushalt mir auch ;-)

Folgende Arbeiten sind nun, nachdem ich Donnerstag und Freitag frei hatte bis heute Abend passiert:
  • Arylfuge in allen Räumen zwischen Wand und Decke verbracht
  • Schleifarbeiten so gut wie abgeschlossen
  • Preise für Malervlies/Streichvlies gecheckt (wir werden diesen doch an die Decken bringen, denn die grauen Betondecken brauchen mindestens 2-fachen Anstrich und das nervt!!)
  • Decke im EG-Bad gestrichen
  • Arbeitszimmer im EG grundiert mit Tiefengrund
  • Küche/Wohn- und Esszimmer mit Tiefengrund behandelt
  • alle Räume wurden mehrfach besenrein gemacht
  • alle Arbeitsmaterialien sind gesäubert und ordentlich
  • alle Materialien, die wir demnächst benötigen sind sortiert
  • die Baustelle ist wieder aufgräumt
Ich dachte, mehr erledigen zu können; was solls! Nächste Woche geht es nach der Arbeit weiter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen