Freitag, 22. Juni 2012

IKEA ... 10%-Aktion - wir waren dabei!!!

Wir waren bei Ikea. Ja, es kostete einige Überwindung und Überzeugung, aber wir haben die Möbel für den begehbaren Kleiderschrank bereits jetzt gekauft.

IKEA hatte die Aktion bis zum Ende dieser Woche, dass man beim Kauf und Nutzung der Bezahlkarte 10% Rückerstattung mittels Gutschrift Ende Juli erhält. Also haben wir zugeschlagen mit über 700 Euro!!

Ich freue mich schon heute über unseren Gutschein, den wir erhalten werden ... das wird ein Teil meines Schreibtisches im Arbeitszimmer.

Was sehne ich mich nun schon nach dem werdenden Arbeitszimmer, in unserer Wohnung sieht es aus wir im Großraumbüro, überall liegt etwas an Prospekten, mus-have´s, Material das nicht im Haus gelagert werden kann, Schriftwechsel, Rechnungen, to-do´s fürs Haus ... außerdem komme ich mit dem Aufräumen etc. nicht mehr nach ... man merkt, es geht in unsere heiße Eigenleistungsphase!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen