Mittwoch, 20. Juni 2012

Stahltreppe - endlich ist sie da!

Darf ich vorstellen, folgend unsere Stahlinnentreppe, für die wir einiges an Aufpreis uahlen werden. Noch ist sie nicht einbetoniert, ich gehe davon aus, das geschieht in der nächsten Woche.
Noch muss sie lackiert werden, aber ich bin doch froh, keine Holztreppe, die im Hauspreis inklusive war, gewählt zu haben.
Jedoch sind mir die großen Schweißnähte aufgefallen und nach Durchsicht unserer Bemusterungsfotos muss ich sagen, bei der Mustertreppe waren diese wesentlich kleiner. Mal sehen, ob hier vielleicht noch nachgefeilt wird, derzeit haben wir ja die Rohtreppe mit Bauholzstufen.
Ich muss zugeben, es ist wunderbar über die Stahltreppe, die wir nun als Bautreppe nutzen werden, nach oben ins DG zu "schweben". Zumindest mehr Sicherheit bringt uns das, wenn am Wochenende die eine oder andere Lieferung kommt und nach oben verbracht werden muss.

Folgend ein paar Bilder vom guten Teil:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen