Mittwoch, 6. Juni 2012

Fußbodenheizung - Sanitär Roh fertig

Heute bekam ich einen Anruf von dem Monteur der Sanitärfirma mit dem Hinweis, dass ich nochmals zur Baustelle kommen möchte und den Platz für unseren Kaminofen festlegen sollte. Hier verzichtet man auf das Verlegen der Fußbodenheizung.
Macht ja auch Sinn!

In der Mittagszeit waren bereits die Schlaufen im OG fertig getackert, die ganzen Wände der Sanitärverlegung waren verputzt.

Echt fleißig und saubere Arbeit.

Die Firma Sanitär Schiffbauer bekommt an dieser Stelle schon mal 5 - Sterne!!

Nun sollte ich nach Meinung des Monteurs nochmals an den Chef eine Meldung machen, dass wir Retanol-Estrich erhalten und dieser schneller einen Heizungseinbau ermöglicht.

Jepp: Werde ich machen, bringt ja auch wieder Zeit!!!

Es freut mich echt, dass so viele Leute den Blog lesen und sicherlich immer die Daumen für gutes Gelingen drückten/drücken! Weiter bitte!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen