Dienstag, 12. Juni 2012

Farben Innen

Während wir im Moment nichts auf der Baustelle machen können, mache ich mir Gedanken um die Innengestaltung/Inneneinrichtung.

Ich habe mich entschieden für:
weiße Wände und Decken
graue und moosgrüne Akzente an kleinen Flächen

dazu habe ich eine Steintapete hinter meinem Mega-TV geplant, damit unser Philips Aurea auch zur Geltung kommt!

 



Ach ja: Die Rechnung unserer Wandfliesen fürs Bad ist heute auch gekommen, knapp 1.000 Euro, hier ist es das Fabrikat "RAK" geworden. Sie sehen super toll aus und haben mir auf Anhieb gefallen. Größe 30*60 an den Wänden und in den Duschbereichen 45*90.

Außerdem habe ich mir einen Tisch vorgestellt, den es zu bauen gilt; David freut sich schon und hat mal wieder nicht wirklich Lust, dieses Projekt vor dem Einzug angehen zu müssen. Danach habe ich keine Lust und er Arbeit im Garten, das wird nichts, wenn wir nicht davor planen und organisieren.

Außerdem:
IKEA Family hat eine Aktion noch diese und nächste Woche. Wenn man mit der Bezahlkarte zahlt, bekommt man für den erreichten Umsatz ab 150 Euro eine Gutscheinkarte einlösbar bis August diesen Jahres.
Da ich IKEA liebe, wir einen begehbaren Kleiderschrank mittels PAX-System geplant haben und dazu noch eine unzählbar große Anzahl an Malm-Schränken brauchen, werden wir hier zuschlagen und eben alles erst mal in unserer kleinen Wohnung lagern. Naja, hier sieht es eh im Moment sehr wohnlich aus, da wir zu nichts mehr kommen, was mit dem Thema aufräumen und Ordnung zu tun hat. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen