Dienstag, 26. Juni 2012

Bilder letztes Wochenende

Letztes Wochenende wurden folgende Arbeiten erfolgreich abgeschlossen bzw. begonnen:

  • Hausanschlussraum gestrichen (bis auf die Decke ...)
  • Schmutzwasseranschluss für Küche
  • Fliesenlieferung der Bad und WC-Wandfliesen entgegen genommen und ins Haus geschleppt
  • gespachtelt
  • geschliffen
Folgend ein paar Eindrücke:
gestrichener Hausanschlussraum

Standrohr

David beim Anschluss des Schmutzwasserrohres der Küche an das Kanalnetz

Betondecke im Flur, bereits ausgespachtelt und einmal geschliffen, 2. Spachtelung erfolgt

Filigrandecke ausgespachtelt, man glaubt kaum, wie viel Masse man hier verstecken kann!

Wäschedurchwurd ausgespachtelt

ich war shoppen .. derzeit gibt es nur noch Shoopping im Baumarkt zu allem anderen fehlt die Zeit ... dafür kenne ich nun alle Regale der ortsansässigen Baumärkte

unsere Wandfliesen für Bad und WC

die alle müssen ins Haus rein geschleppt werden ....

Vorwandinstallation im Gästebad

Rohrkasten im Bad

Vorwandverkleidung im Bad

der Fliesenleger hat bereits Abdichtungsarbeiten gemacht

... ich habe gespachtelt

... und gespachtelt

... und gespachtelt

Fliesen für Badwände

Fliesen in der Dusche 90*45

Fliesen, die wir für das Bad noch oben geschleppt haben

Fliesenmaterial für das Gästebad unten

meine letzte Shoppingorgie im Baumarkt, ich komme kaum noch nach mit der Verarbeitung, muss jedoch nutzen, wenn ich dann gerade mal einen Kombi als Lastenesel habe. Mein Cabrio schafft das alles nicht mit dem Transport und den Mengen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen