Donnerstag, 28. Juni 2012

Licht - Sat-schüssel - Klingel

alles da ....

Wir haben Licht und können bis nachts schuften

das Fernsehprogramm ist für später auch gerettet

wenn Freund zu Besuch kommen, müssen wir nicht nur auf den Hund zählen, sie können auch klingeln ...

... nur Bauherren können das Glücksgefühl nachempfinden!!

 ... naja, hinter dem Haus zum Wall gerichtet wäre schöner gewesen, aber Hauptsache die Flimmerkiste wirft dann auch ein schönes Bild ab. Was interessiert mich das Dach, wenn ich drinnen sitze ;-)

... Gino - Einsatz ... jeder der klingeln wird, bekommt was zu hören, da bin ich mir sicher. Ich finde das Design der Klingel sehr gelungen!

1 Kommentar:

  1. Oh, so eine Klingel haben wir auch, allerdings in silber. Licht auch, aber noch keine Sat-Schuessel :-(
    Gruss,
    Stefan

    AntwortenLöschen