Samstag, 30. Juni 2012

Bauherren & Wochenende

... das passt nicht zusammen.

Auf geht´s zur Baustelle!
Was wartet auf uns heute?
  • Nachschleifen im OG
  • Wände bearbeiten im EG (abkehren, denn geschliffen und teilverspachtelt sind sie schon)
  • Tiefengrund im Wohn/Esszimmer und Küche
  • 2. Anstrich der Decke Duschbad EG
  • Staubsaugen
Wenn Ihr unsere Fenster sehen könntet ... einen Durchblick hat man nicht.
Aber als brave Bauherrin habe ich ja unterzeichnet, diese bis zur Übergabe nicht zu putzen; da kennt man mich gut!

Für die Decken im OG habe ich mir nun überlegt, vielleicht doch Malervlies anzubringen oder einen dünnen Putz. Somit müssen wir da nicht noch das 3. Mal nachspachteln.

Plan nächste Woche:
  • Tiefengrund an allen Wänden und Decken
  • Badwände fliesen
Vielleicht kommt ja dann doch noch unsere Heizung. Ich habe am Donnerstag vergebens versucht, unseren Bauleiter anzurufen, bis heute haben wir noch nichts von ihm gehört. Vielleicht ist er ja wieder um Urlaub?
Wichtig wäre zu wissen:
  • wann kommt die Heizung
  • wird unsere Treppe noch einbetoniert oder wer kümmert sich darum
  • müssen wir die Versorger, wie damals auch den Stromanbieter, wieder selbst Kontaktieren und Kontaktdaten weiterleiten
Fragen über Fragen, aber manchmal löst sich das auch von alleine!

1 Kommentar:

  1. :-). Auch wir fahren jetzt zur Baustelle! Dachunterstand an den Giebelseiten streichen und natürlich immernoch Elektro. Wenigstens ist das Wetter gut, ich muss ja auf das Gerüst....Viel Spaß!

    AntwortenLöschen